Generationenwechsel im Bereich Beläge

Dominik Mähr übernimmt von Wilfried Mathei den Bereich Beläge bei Hilti & Jehle

 

Asphalt wird bereits seit mehr als 2000 Jahren verwendet und hat auch uns über viele Jahre hinweg verbunden. Die Bereitstellung eines unverkennbaren Pakets von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen bedingt eine hohe Qualität von Rohstoffen und deren Verarbeitung. So wie die feine Abstimmung der Splitte, Beigaben und Bindemittel die Langlebigkeit des Asphalts garantiert, ermöglicht ein konstruktives Miteinander in Entwicklung, Beratung und Ausführung eine fruchtbare Zusammenarbeit.

 

Wilfried Mathei ist seit 25 Jahren für Hilti & Jehle tätig, davon 20 Jahre als Bereichsleiter für Beläge. Sein großartiger Einsatz und seine Loyalität, seine hohe Fachkompetenz sowie die Führung seines Teams sind neben der Entwicklung von Innovationen maßgeblich für den Erfolg des Beläge-Bereiches verantwortlich.

 

Im Zuge der bevorstehenden Pensionierung von Wilfried dürfen wir uns für die gemeinsam bestrittenen Wege und erreichten Meilensteine bedanken. Ihre stets freundliche Aufnahme, die gegenseitige Wertschätzung und die Gespräche auf Augenhöhe werden Wilfried dauerhaft in angenehmer Erinnerung bleiben.

 

Wir freuen uns, ihnen Dominik Mähr als Nachfolger von Wilfried und neuen Leiter der Belagswelt von Hilti & Jehle vorstellen zu dürfen. Wir wünschen uns, dass gemeinsam mit Dominiks breiter Erfahrung im Straßenbau, die etablierten Verbindungen zu einem fließenden Übergang unserer begleitenden, beratenden und ausführenden Tätigkeiten beitragen.

Generationenwechsel im Bereich Beläge

Dominik Mähr übernimmt von Wilfried Mathei den Bereich Beläge

 

mehr

Europäischer Gussasphaltpreis

gussAward 2018 für BituTerrazzo® von Hilti & Jehle

gussAward 2018 Verleihung in Nürnberg
DI Klaus Dressler, Prok. Wilfried Mathei (H&J), DI Hendrik Marossow

Am 25. Mai 2018 fand die Verleihung des gussAward 2018 durch das Präsidium der bga (Beratungsstelle für Gussasphalt) in Nürnberg statt.  

 

mehr