Innovative Visionen und Tradition

Das traditionsreiche Bauunternehmen, Hilti & Jehle, wurde 1876 durch Caspar Hilti gegründet. Bereits 1909 vertraute die Stadt Feldkirch auf das Know-how der jungen Baufirma und übertrug ihr die Kana­lisationsarbeiten der Stadt. Der Pioniergeist bei Hilti & Jehle kam in den Folgejahren auch bei zahlreichen anderen Infrastrukturbauten erfolgreich zum Einsatz. Beim Bau von vielen wichtigen Straßen, Brücken und öffentlichen Gebäuden war Hilti & Jehle ein gefragter Partner. Auch der soziale Wohnbau hat von der Kompetenz bei Hilti & Jehle profitiert. Im Jahr 2012 wurde der Bereich Gussasphalt neu in das Leistungsportfolio von Hilti & Jehle aufgenommen.

Gussasphalt Hilti & Jehle, Caspar Hilti
Hilti & Jehle Tiefbau
Hilti & Jehle Asphaltbau

Generationenwechsel im Bereich Beläge

Dominik Mähr übernimmt von Wilfried Mathei den Bereich Beläge

 

mehr

Europäischer Gussasphaltpreis

gussAward 2018 für BituTerrazzo® von Hilti & Jehle

gussAward 2018 Verleihung in Nürnberg
DI Klaus Dressler, Prok. Wilfried Mathei (H&J), DI Hendrik Marossow

Am 25. Mai 2018 fand die Verleihung des gussAward 2018 durch das Präsidium der bga (Beratungsstelle für Gussasphalt) in Nürnberg statt.  

 

mehr